Workshops und Coaching

» Genauso wichtig wie Bildung, ist Fortbildung . «

Du möchtest gerne mehr über unser schönes Hobby Fotografie lernen?

Dann besuche einen meiner Workshops!

Ich biete regelmäßig Schulungen zu den Themen "Grundlagen der Fotografie", "Fotografieren für Fortgeschrittene" und "Licht" an. Weitere Themen sind in Planung.

Meine Workshops sind für Erwachsene ebenso geeignet, wie für Kinder!

Sehr gerne kannst Du auch ein Einzelcoaching bei mir buchen. Hier können wir gezielt auf Deine Fragen eingehen und sehr intensiv üben!

Anmeldungen und ausführliche Infos bitte per Email anfordern unter: oliver@oliverbuettner.de

 

Fotografie Grundlagen

In diesem Workshop befassen wir uns mit den manuellen Einstellungen der Kamera und der Bildgestaltung in Hinblick auf den Bildaufbau, die unterschiedliche Wirkung von Brennweiten und den Einsatz von Farben.

Einem intensiven Theorieteil folgt ein umfangreicher Praxisteil und eine abschließende Bildbesprechung.

Fotografie Fortgeschritten

Wir vertiefen das Thema "manuell fotografieren", sprechen über Autofokussysteme und deren Einstellungen und werden das Gelernte anschließend ausgiebig üben.

Licht

"Ohne Licht, geht das nicht"

Zum Fotografieren benötigt mann immer Licht! Wir lernen unsere natürliche Lichtquelle, die Sonne, näher kennen, üben mit dem vorhandenen Licht, einfachen Aufsteckblitzen und zum Abschluss mit einer Studio-Blitzanlage.

Am Ende des Workshops soll jeder in der Lage sein, Licht zu erkennen und kreativ einzusetzen.


Hier findest Du die ersten Termine für 2019.
Weitere Termine sind in Planung. Einfach immer mal wieder vorbeischauen, oder meiner Facebookseite folgen. Dort werden die Termine stets zuerst aktualisiert.

Grundlagenworkshop:

19.10.2019

Fortgeschrittene:

noch kein neuer Termin

Licht:

noch kein neuer Termin