Was Du schon immer wissen wolltest

Fotografierst Du hauptberuflich?

Nein, ich betreibe die Fotografie und mein Fotostudio im Nebengewerbe.

 

Warum fotografierst Du und seit wann?

Es macht mit unglaublich viel Spaß, Momente und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten.

Mit Unterbrechungen, eigentlich "schon immer". Gewerblich seit 2015.

 

Kann ich bei einem Shooting eine Begleitperson mitbringen?

Selbstverständlich! Das ist kein Problem und bei einigen Shootings sogar ausdrücklich gewünscht.

 

Werden meine Bilder veröffentlicht?

Jein. Prinzipiell veröffentliche ich bei einem bezahlten Shooting keine Bilder, zumindest nicht ohne Deine Zustimmung!

 

Machst Du auch TFP-Shootings?

Ja, wenn es der Erweiterung meines Portfolios dient, mache ich das gerne. Sprich mich gerne an.

 

Wo ist denn Dein Fotostudio?

Mein Studio ist im Gewerbegebiet von Großkrotzenburg. Die Adresse findest Du unter "Kontakt".

Es liegt etwas außerhalb, in der Nähe des Kohlekraftwerks Staudinger.

 

Fotografierst du NUR im Fotostudio?

 

Selbstverständlich nicht. Im Gegenteil!

Ich liebe es Outdoor zu fotografieren, es gibt wunderschöne Locations für jede Gelegenheit.

Sehr gerne komme ich auch für ein Shooting zu dir nach Hause.

 

Ich habe gesehen, Du gibst auch Workshops. Ist es auch möglich, ein Personal-Coaching bei zu machen?

Ja, sogar sehr gerne! Bei einem 1zu1 Coaching kann man viel intensiver arbeiten und der Lernerfolg ist deutlich höher.

 

Machst Du auch bei einem Shooting auch das MakeUp und die Haare?

Nein, jedoch arbeite ich mit tollen Visagistinnen zusammen, die Dich gerne (noch) hübscher machen.

 

Muss ich ein Fotoshootings im Voraus bezahlen?

Nein, Du bekommst nach Abschluss und Bildübergabe eine Rechnung.

Bei einer Zahlung im Voraus gewähre ich jedoch 5% Nachlass.

 

Bekomme ich auch Bilder ausgedruckt?

Prinzipiell gibt es die Bilder bei mir nur als hoch aufgelöste Datei. Solltest Du aber gerne hochwertige Abzüge, Fotobücher oder andere Fotoartikel wünschen, kannst Du sie gerne über mich bestellen.